Auf unserem Flohmarkt sind alle Artikel zu finden, die mit dem Thema Outdoor verbunden sind.
So z.B. Bekleidung renommierter Outdoorhersteller, Wanderschuhe, Kletterschuhe und -ausrüstung, Trekkingrucksäcke und vieles mehr.
Es liegt uns am Herzen, mit dem SFU-Outdoor-Flohmarkt gezielt ein besonderes Angebot für Outdoor- und Bergsportfreunde zu schaffen. Branchenfremde Sportbekleidung oder -ausrüstung nehmen wir daher nicht an.
Bitte beachten: Beim Kauf von Artikeln vom Flohmarkt ist nur eine Barzahlung möglich.
Die anzubietenden Ausrüstungsgegenstände sollten sauber sowie in einem gebrauchstüchtigen Zustand sein. Jeder Artikel bekommt ein eigenes Artikelschild, auf dem eine kurze Beschreibung und der Verkaufspreis angegeben werden. Abschließend noch die Artikel in den Kommissionsvertrag eintragen und während des Abgabezeitraums (Montag bis Mittwoch in der Woche des Flohmarktes) bei uns im Laden abgegeben.
Alle notwendigen Dokumente findest du am Ende der Seite oder erhältst du bei uns vor Ort. Wir übernehmen anschließend das komplette Handling.
Die Erstattung des Verkaufserlöses erfolgt für den Verkäufer in voller Höhe in Form eines SFU-Gutscheins.
Nicht verkaufte Ausrüstungsgegenstände sollten zeitnah (binnen 1 Woche nach dem Flohmarkt) wieder abgeholt werden.
Hier findest du alle benötigten Unterlagen, um Artikel auf unserem Flohmarkt anzubieten:
Alternativ erhältst du alle notwendigen Papiere und Materialien zum Ausfüllen auch bei uns bei der Abgabe der Artikel vor Ort.
Bitte bringe die Artikel in der Zeit Montag bis Mittwoch in der Woche des Flohmarkts in deiner SFU-Filiale vorbei.
Vielen Dank, Deine Daten wurden übermittelt.
Wir melden uns in Kürze bei Dir.