Sichere Dir die Vorteile der kostenlosen SFU-Kundenkarte!
Mit der kostenlosen Kundenkarte von SFU bleibst Du über alle Neuigkeiten informiert und profitierst von unserem Bonussystem und ein paar exklusiven Vorzügen. Wir haben euch einmal alle Vorteile aufgelistet:
Das SFU-Bonusprogramm
Mit dem Bonussystem sammelst du Punkte und erhältst ab einem Jahresumsatz von 250 € im Folgejahr einen Gutschein von uns. Das funktioniert so:
- Auf alle Umsätze innerhalb eines Kalenderjahres werden Bonuspunkte gewährt. Für jeden vollen EURO erhältst Du einen Bonuspunkt. 500 Bonuspunkte z.B. entsprechen einem Bonuswert von EURO 15,- und 1000 Bonuspunkte einem Bonuswert von EURO 50,- (siehe Bonusstaffel). Deine Punkte werden automatisch auf dem Karten-Konto gesammelt. Die Zahlung muss bar oder per EC-Karte erfolgen. Bei Warenrückgabe wird deren Wert vom aktuellen Kontostand wieder abgezogen. Denke bitte daran, Deine SFU-Kundenkarte an der Kasse immer sofort vorzulegen.
Die Berechnung der Bonuspunkte geschieht gemäß folgender Bonusstaffel:
Ab 250 EURO 2%
Ab 500 EURO 3%
Ab 1000 EURO 5%
Ab 3000 EURO 7%
Ab 5000 EURO 10% - Auch für den Partner-/ die Partnerin bzw. die Familie nutzbar: zusammen habt Ihr besonders viel von unserem Bonus-System. Voraussetzung dafür ist der gemeinsame Wohnsitz. Es werden dann alle Bonuspunkte der Partnerin/ des Partners bzw. aller Familienmitglieder auf einem Konto gesammelt.
- Die Anrechnung der erreichten Bonuspunkte erfolgt nach Jahresende in Form von nicht auszahlbaren Warengutschriften, die im darauffolgenden Januar zugesandt werden. Bei Verlust dieser Gutschriften verfällt deren Wert.
- Ausgenommen vom Bonus-Programm sind Sondervereinbarungen sowie Bücher, Zeitschriften, DVD’s, CD’s, Sonderpreisartikel, GPS-Empfänger und Zubehör, digitales Kartenmaterial und Faltboote.
- Für den Erwerb der SFU Kundenkarte muss das 18. Lebensjahr vollendet sein. Die Kundenkarte ist nicht übertragbar. Eventuelle Adress- und Namensänderungen teile uns bitte mit an: SFU – Sachen Für Unterwegs GmbH, Neue Str. 20, 38100 Braunschweig, oder per E-Mail an info@sfu.de
- Die Kundenkarte bleibt Eigentum der SFU GmbH. Bei missbräuchlichem Einsatz kann SFU die Herausgabe der Karte verlangen oder diese sperren. In diesem Fall entfällt der Bonus ohne Anspruch auf Ausgleich.
- SFU behält sich das Recht vor, das SFU Bonus-Programm jederzeit mit Wirkung für die Zukunft einzustellen, bestimmte Verkaufsabteilungen auszunehmen oder die Konditionen zu verändern.
- Mit der Unterschrift auf dem Kundenkarten-Antrag akzeptiert die Kundin/der Kunde diese Bedingungen. Des Weiteren gelten unsere AGB.
Bleib auf dem Laufenden mit dem SFU-Newsletter
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Informationen über Produkte, Aktionen und Veranstaltungen rund um das Thema Outdoor per E-Mail. Wir sind kein Freund von SPAM-Mails – die Newsletter verschicken wir nur, wenn wir auch etwas zu berichten haben.
Unsere Kundenmagazine
Aktive Besitzer der SFU-Kundenkarte bekommen auf Wunsch zweimal im Jahr unsere Kundenmagazine kostenlos nach Hause geschickt. Lass dich inspirieren von Reiseberichten aus der ganzen Welt und spannenden Persönlichkeiten. Außerdem stellen wir in jeder Ausgabe einige Produktneuheiten und Highlights vor.
Service- und Preisvorteile im Rahmen der Reparatur- und Reklamationsbearbeitung
Als SFU-Kundenkarteninhaber profitierst du von Vorzügen bei Reparatur und Reklamation. Der Kaufbeleg und das Kaufdatum deiner Einkäufe bleibt gespeichert, sodass Reklamationen schneller und einfacher bearbeitet werden können. Sollten wir ein Produkt im Rahmen einer Reparatur verschicken müssen, zahlst du keine Versandkosten.